Bernhard

Bass, Kontrabass, Posaune, Gesang

Bernhard - Die Babenberger

Bereits in der Volksschule zeichnete sich sein musikalisches Talent ab, als Bernhard im Kinderchor mitwirkte und mit der Blockflöte seine Musikkarriere startete. Nach der Blockflöte folgte die Posaune und schließlich mit 16 der E-Bass. Inspiriert durch sein Musikstudium versucht er sich nun auch am Kontrabass und ein wenig am Klavier. Durch sein Mitwirken in den unterschiedlichsten Musikgruppierungen (eigene Projekte, Blasmusikkapellen, Jazz-Combos, Big Band, Musicals, Cover-Bands, böhmisch-mährische Gruppe und weiß Gott noch wo….), CD-Aufnahmen und haufenweise gigs kennt er viele Songs und verleiht uns somit das gewisse Etwas im unteren Frequenzbereich. Überzeugt euch selbst und lasst euch von den tiefen Tönen zum Shaken animieren!

 

Und wenn mal die Stimmung fehlt - fragts den Bernhard - der hat sicher einen Witz für Euch parat...

Kontakt

Nehmt hier Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner: Max

Telefon: +43 650 7900797

E-Mail: office@diebabenberger.at

Instagram
Musikhaus Thomann Linkpartner
Tweets von Die Babenberger @DieBabenberger
Max Hirschl
Follow Me on Pinterest

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Pagerank- & Counterservice
Spiele
Webkatalog
Eintragen
Searchlinks Suchmaschine Kultur - Musik
onlinestreet.de
Verzeichnis ausgewählter Webseiten zum Thema:
Genres » Tanz- und Unterhaltungsmusik