Daniel

Steirische Harmonika, Keyboard, Gesang

Schon im Kindesalter war für Daniel und seine Familie klar, dass er es einmal mit seiner Steirischen auf den Bühnen krachen lassen wird und das Publikum mit den Tönen seiner Steirischen faszinieren wird. Seit über 7 Jahren spielt unser Quetschenspieler nun in verschiedensten Formationen in diversen Musikgruppen. Sein Repertoire reicht von traditioneller Musik, über volkstümliche Lieder bis zu modernen Stücken. Es macht ihm unheimlich viel Spaß auf der Bühne zu stehen und mit seinen Original Kärntnerland Harmonikas die Menschen zu begeistern. Sein größtes Ziel bei jedem Auftritt ist das Publikum mitzureißen und somit die Freude am Musizieren weiterzugeben.

 

Neben der Steirischen Harmonika spielt Daniel noch E-Bass, moderiert verschiedene Veranstaltungen und er hat auch immer einen Witz auf Lager. Derzeit ist Daniel in Ausbildung zum Englisch- und Sportlehrer und wird danach in einer NMS unterrichten. Er ist ein Allrounder und genießt es mit verschiedensten Menschen zu musizieren und Spaß zu haben.

Daniel spielt live und im Studio mit:

Kontakt

Nehmt hier Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner: Max

Telefon: +43 650 7900797

E-Mail: office@diebabenberger.at

Tracke uns auf Bandsintown

Instagram
Musikhaus Thomann Linkpartner
Tweets von Die Babenberger @DieBabenberger
Max Hirschl
Follow Me on Pinterest

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spiele
Webkatalog
Eintragen
Searchlinks Suchmaschine Kultur - Musik