Mario

Wüde E-Gitarre, Akustische Gitarre

Schon im Kindesalter war für Mario klar: Musik wird einmal ein großer Bestandteil in seinem Leben sein. Als er mit 7 Jahren begann, Gitarrenunterricht zu nehmen, war die Begeisterung groß, dieses Instrument mehrere Jahre weiter zu lernen. Im Musikgymnasium Oberschützen im südlichen Burgenland verfeinerte er seine Spieltechnik so weit, dass er bald an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien aufgenommen wurde, wo er noch heute studiert. Dadurch fand er auch den Weg zu den Babenbergern, wo Mario für die richtige Begleitung und für die Soli zuständig ist. 

Kontakt

Nehmt hier Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner: Max

Telefon: +43 650 7900797

E-Mail: office@diebabenberger.at

Tracke uns auf Bandsintown

Instagram
Musikhaus Thomann Linkpartner
Tweets von Die Babenberger @DieBabenberger
Max Hirschl
Follow Me on Pinterest

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spiele
Webkatalog
Eintragen
Searchlinks Suchmaschine Kultur - Musik