Max

Gesang, Gitarre, Keyboard

Max - Die Babenberger

Musikalisch seit seinem 5. Lebensjahr aktiv, erlernte der kleine Maxl Akkordeon. Seine Liebe zum Gesang entdeckte er mit seiner ersten eigenen Band. Mit Texmen gewann er den niederösterreichischen Bandwettbewerb. CD Aufnahmen und zahlreiche Auftritte in ganz Österreich folgten.

Er ist die Stimme der Babenberger.

Er unterstützt die Rhythmussektion mit der Gitarre und steht an den Tasten. Den Großteil des Musik Programms begleitet er stimmlich und die modernen, fetzigen Nummern pusht er mit seiner Rockröhre. Den Balladen verleiht er mit seiner Stimme ein einzigartiges Gänsehautfeeling. Abseits der Bühne kümmert sich Max um das Management der Band.

Auch privat lässt ihn die Musik nicht los. Als begeisterter Konzertbesucher kann es durchaus sein, dass Ihr den Max auf dem ein oder anderen Konzert Eurer Lieblingsband trefft.

Ihr wollt mit Max persönlich quatschn?

Kontakt

Nehmt hier Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner: Max

Telefon: +43 650 7900797

E-Mail: office@diebabenberger.at

Tracke uns auf Bandsintown

Instagram
Musikhaus Thomann Linkpartner
Max Hirschl
Follow Me on Pinterest

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Spiele
Webkatalog
Eintragen
Searchlinks Suchmaschine Kultur - Musik