Peter

Schlagzeug, Percussion, Gesang

Bereits im frühen Kindesalter war klar, Musik wird ein großer Bestandteil in Peters Leben sein. Alles begann mit der steirischen Zieharmonika, welche er bereits mit 6 Jahren erlernte. Als eines Tages die örtliche Dorfkapelle mit voller Besetzung an ihm vorbeimarschierte war die Fastination für die letzte Reihe, die Schlagwerker, so groß, dass ab diesem Zeitpunkt nur mehr dieses Instrument in seinem Kopf herumschwirrte. Es wurde sofort Unterricht genommen und ein paar Jahre später war er selbst Teil der Dorfkapelle. Von nun an spielte Peter Auftritte in den verschiedensten Formationen und verfeinerte seine Technik. Nach ableisten des Präsenzdienstes bei der Gardemusik in Wien gings dann sofort auf zum Musikstudium. Auf der Musikuni formten sich diverse Projekte. Mit "Drumatical Theatre" folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland. Schließlich führte der Weg wieder nach Amstetten zu den Babenbergern wo Peter jetzt für den passenden WUMS sorgt.

Kontakt

Nehmt hier Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartner: Max

Telefon: +43 650 7900797

E-Mail: office@diebabenberger.at

Instagram
Musikhaus Thomann Linkpartner
Tweets von Die Babenberger @DieBabenberger
Max Hirschl
Follow Me on Pinterest

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Pagerank- & Counterservice
Spiele
Webkatalog
Eintragen
Searchlinks Suchmaschine Kultur - Musik
onlinestreet.de
Verzeichnis ausgewählter Webseiten zum Thema:
Genres » Tanz- und Unterhaltungsmusik