Die Babenberger mit Do bin I daham auf der Grazer Musikmesse

Die Babenberger - A wüde Volksmusik

Dank unserer Teilnahme am Sommerhit 2014 Wettbewerb von Schlagerportal.com hatten wir die großartige Möglichkeit erstmalig einige Songs der neuen CD – Do bin I daham – im Rahmen der Grazer Musikmesse zu präsentieren.

Die Babenberger - A wüde Volksmusik

Erstmals große Bühne

Es war ein Wahnsinnserlebnis für uns – Alles neu – alles Größer – unglaublich! Auf der selben Bühne mit so großartigen Musikern wie unter anderem Dominik Ofner und Fräulein Laut zu stehen war ein echtes Erlebnis.

Die Babenberger - A wüde Volksmusik

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch unseres Recordingmeisters und seiner Gattin. Die tollen Bilder vom Auftritt wurden übrigens von Nicole geschossen! Nachdem die Aufregung vorbei war haben wir uns gemeinsam eine kleine Erfrischung gegönnt.

Die Babenberger - A wüde Volksmusik

Passend dazu widmet uns Schlagerportal.com einen eigenen Artikel zu unserem 1. Song Do bin I daham. Den ganzen Artikel könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen.

Schlagerportal – Do bin I daham – Bericht

Glücklich kehren wir aus Graz zurück und werken mit Hochdruck an der Fertigstellung des Albums.

Schönen Wochenstart wünschen Euch

Die Babenberger