Die Babenberger zum 1. Mal live in Südtirol

Die Babenberger zum 1. Mal live in Südtirol

Vergangenes Wochenende haben wir unsere bisher längste und weiteste Reise als Band bestritten. Wir durften erstmals live im wundscherschönen Südtirol, in St Johann im Ahrntal, für Stimmung sorgen. Um es kurz zu machen – es war ein tolles Erlebnis, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Stimmung am Oktoberfest war genial.

Die Babenberger zum 1. Mal live in Südtirol

Unser Dank geht an die Veranstalter der Schützenkompanie St Johann, an ALLE die so ausgiebig gefeiert haben und an Peter und Fritzi, die es uns trotz eines ramponierten PKW ermöglicht haben unseren Gig zu spielen.

Nächste Woche gehts dann am Freitag den 03.10.2014 Rund am Oktoberfest der Feuerwehr am Weißen Hof und am Samstag werden wir dann unseren nächsten Rekord einstellen – es geht ab zum Oktoberfest nach Wermelskirchen nach Deutschland.

Partybilder vom Oktoberfest in St Johann findet Ihr unter folgendem Link: http://on.fb.me/1rvS1JG

Wir wünschen Euch eine tolle Woche.

Die Babenberger