Musikalischer Jahresrückblick 2013

Die Babenberger - A wüde Volksmusik

Liebe Freunde der Babenberger

Das Jahr 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es wird Zeit kurz zurückzublicken. Es war ein aufregendes Jahr für uns. Wir konnten erstmals eigene Titel auf professioneller Ebene aufnehmen. Die Studio Recording Sessions zu unserer 1. CD „Do bin I daham“ sind beinahe abgeschlossen und wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung des Albums 2014.

Live unterwegs

Auch live haben wir wieder jede Menge Autobahnkilometer abgespult und konnten unseren Auftrittsradius als Partyband deutlich erweitern. Erstmals hatten wir die Möglichkeit im Ausland zu spielen. Wir versorgten die Blaulichtparty in Stadtprozelten/Bayern mit Stimmung und Partyhits. Eine äußerst wertvolle Erfahrung für uns.

Aber auch zu Hause durften wir wieder für euch musizieren. In Oberösterreich, Niederösterreich, dem Burgenland und in Wien standen wir 2013 auf der Bühne.

Einen kleinen Zusammenschnitt der Auftritte könnt Ihr in den folgenden Videos ansehen.

Wir danken allen Organisatoren von Feuerwehrfesten, Sportfesten, Landjugendfesten, Stadtfesten, Oktoberfesten und Wirtsleuten für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013 und freuen und schon 2014 wieder für Euch musizieren zu dürfen.

Wir wünschen euch guten Rutsch ins Jahr 2014.

Eure Band für Party und Stimmung auf einem Zeltfest, Feuerwehrfest, Landjugendfest, Open Air, Stadtfest, Oktoberfest und jeglicher Art von Veranstaltung.

Die Babenberger