Unser Video Jahresrückblick 2016

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück

In diesem Video seht ihr einen Einblick in die Arbeit zum neuen Album.

Die Babenberger – live

Auch live haben wir wieder jede Menge Kilometer für euch abgespult und es gab wieder jede Menge wüde Volksmusik. So durften wir unter andere auf dem Wiener Wiesn Fest, mehrere Male in der Schweiz, in Mannersdorf, in Pillichsdorf, in Dürnkrut, in Albrechtsberg, in Gattendorf, in Klosterneuburg, in Rödham, in Purk, in Ebergassing, in Aurach am Hongar, in St Andrä/Wördern, in Bad Erlach, in Windischgarsten, in Kritzendorf, in Panzendorf, in Zeilern und in Pötsching für euch live auf der Bühne stehen.

Wir bedanken uns hiermit nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit bei allen Veranstaltern von Feuerwehrfesten, Jugendfesten, Sportfesten, Stadtfesten, Partys, Oktoberfesten und Bällen im vergangenen Jahr.

Bis zum nächsten Fest könnt Ihr unsere Songs hier hören

Unser Album „Do bin i daham“:
Bis bald

Warning: touch(): Unable to create file /www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/debug.log because Permission denied in /www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/common.php on line 8442

Warning: filesize(): stat failed for /www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/debug.log in /www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/common.php on line 8449

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/debug.log): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00f1283/diebabenberger.at/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/common.php on line 8451